WINTERAUSKLANG AUF EINER HÜTTE IN DER SCHWEIZ

15.03.2024 - 17.03.2024, Ganztägig

… mit Wintersportmöglichkeiten (Ski-, Snowboard- oder Schlittenfahren oder Wandern) und Spielen am Abend …

Wir kochen gemeinsam selbst und versuchen Mitfahrgelegenheiten zu organisieren. Für Familien mit Kindern ab ca. 7/8 Jahren, Jugendliche und Junge Erwachsene Jugendliche können ab etwa 12 Jahren auch alleine mitfahren, sofern ihre Eltern damit einverstanden sind.

Die Anreise auf die Hütte erfolgt bis Freitagabend idealerweise zum Abendessen.
Den Samstag und den halben Sonntag kann man für Wintersport nutzen oder Wanderungen in schöner Berglandschaft unternehmen.
Rückfahrt am Sonntag gegen 14 / 15 Uhr erlaubt eine Rückkehr am Abend normalerweise bis ca. 19 / 20 Uhr.

Bei Interesse und genügend angemeldeten Teilnehmern können wir ggf. einen oder mehrere Kleinbusse anfordern, ansonsten erfolgt die Anreise privat und mit Mitfahrgelegenheiten.

Ort: Wird bei Anmeldung mitgeteilt.
Kosten: ca. 100,- € pro Person für 2 x Übernachtung, Verpflegung (HP) und Betreuung/Organisation. Liftpass entweder vor Ort am Skigebiet (ohne Auto erreichbar, Tageskarte ca. 35 €) oder in Lenzerheide/Arosa (4-h-Karte ca. 50 €).

Familien und Kinder erhalten Rabatte.

Info und Anmeldung bitte bis spätestens 18.02.2024: klettern@naturfreunde-stuttgart.de

Allerdings benötigen wir vorher schon eine Rückmeldung, wer Interesse hätte, damit wir planen können.