WINTERAUSFAHRT INS ALLGÄU

22.12.2023 - 24.12.2023, Ganztägig

Winterausfahrt mit dem “Nikolaus” ins Allgäu ….  und rechtzeitig zu Weihnachten zurück sein:
Ob Wintersport oder Winterwandern, du entscheidest selbst, was du machen möchtest und nimmst dir deine Ausrüstung mit oder leihst vor Ort aus: Ski oder Snowboard oder Schlitten oder einfach nur Wanderschuhe einpacken. Klettern, Baden, Tischtennis oder Spieleabend wäre abends möglich.

Wir werden Mitte Dezember den Schneelagebericht für das Allgäu anschauen, um dann kurzfristig zu entscheiden, ob wir sozusagen “last minute” noch dem Vorweihnachtstrubel entgehen. Wir müssen jedoch vorab trotzdem entsprechend Wohnungen reservieren. Also bitte bis zum 6.12. (Nikolaus) anmelden.

Hier sind die weiteren Informationen:
– Wir kochen gemeinsam selbst.
– Jugendliche ab etwa 12 Jahren können auch alleine mitfahren, sofern ihre Eltern damit einverstanden sind.
– Die Anreise erfolgt privat am Freitagabend. Den Samstag und den halben Sonntag kann man für Wintersport nutzen oder Wanderungen in schöner Berglandschaft unternehmen. Die Rückfahrt am Sonntag ist gegen 15 Uhr geplant.

Ort: Im Allgäu – Details werden bei Anmeldung mitgeteilt.

Kosten: ca. 100,- € pro Person für das Wochenende (für 2 x Übernachtung in der Ferienwohnung, Abendessen, Liftpass, Eintritte ins Bad, Klettern etc. und Betreuung/Organisation). Familien und Kinder erhalten Rabatte.

Anmeldung bitte bis spätestens 6.12.2023 (Nikolaus), an : klettern@naturfreunde-stuttgart.de

Die Ausfahrt findet nur bei ausreichender Schneelage statt.